Mega-Skandal: Bundesregierung zerstört Anti-Nazi-Arbeit in Ostdeutschland !

ID 13815
 
Anmod:
Es ist eigentlich unbegreiflich:
Zum Ende des sogenannten "Civitas"-Programmes der Bundesregierung, das zum Jahresende ausläuft, steht die duch dieses Programm finanzierte Opferberatung für die Opfer rechter Gewalt und die Präventionsarbeit in 8 verschiedenen ostdeutschen Städten vor dem kompletten Aus, ca. 100 qualifizierte Mitarbeiter vor der Entlassung und die Nazis jubeln.
Über diese drohende Katastrophe, die vielleicht nur noch ein baldiger Aufschrei öffentlicher Empörung verhindern kann, sprach Andrasch Neunert mit dem Koordinator all der verschiedenen Initiativen und Mitarbeiter in den ostdeutschen Städten, Dominik John aus Potsdam.

Abmod

Es bleibt zu hoffen, daß sich doch noch ein Weg findet, die drohende Katastrophe zu verhindern, wir empfehlen Anrufe bei Ihrem lokalen SPD- oder CDU/CSU-Abgeordneten und Begehungen der lokalen Parteibüros. Und es muss jetzt schnell gehen. Informationen zur Arbeit und dem Stand der Dinge, auch zu Spendenkonten unter www.opferperspektive.de und ein Spendenkonto nennen wir Ihnen jetzt gleich noch:
das ist das Konto der Opferperspektive e.V., Konto 3502023041 bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse Potsdam, Bankleitzahl 16050000, (wh.!)
Audio
10:00 min, 4688 kB, mp3
mp3, 64 kbit/s, Mono (44100 kHz)
Upload vom 08.09.2006 / 15:39

Dateizugriffe:

Klassifizierung

Beitragsart: Interview
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich: Politik/Info, Kultur, Jugend, Wirtschaft/Soziales
Entstehung

AutorInnen: Andrasch Neunert
Kontakt: andraschn(at)web.de
Radio: LoraMuc, München im www
Produktionsdatum: 08.09.2006
keine Linzenz
Skript
Kein Skript vorhanden.