Grenzenlose Solidarität - Flüchtlinge marschieren nach Brüssel

ID 65222
  Extern gespeichert!
AnhörenDownload
Ein Netzwerk europäischer Flüchtlings- und MigrantInnenbewegungen hat großes vor: unter dem Motto „freedom not frontex“ startet am 20.Mai 2014 ein transnationaler Protestmarsch von Straßburg nach Brüssel. Zur Wahl des Europäischen Parlaments wird zu dezentralen Aktionen in ganz Europa aufgerufen. Ab dem 20. Juni mobilisiert das Netzwerk zu einer Aktionswoche nach Brüssel. Radio Dreyeckland sprach mit dem Aktivisten Turgay Ulu aus Berlin, von wo aus viele Flüchtlinge und Aktive mit dem Bus über Freiburg nach Straßburg fahren werden.
Audio
05:30 min, 5161 kB, mp3
mp3, 128 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 21.07.2014 / 05:46

Dateizugriffe: 26

Klassifizierung

Beitragsart: Interview
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich: Politik/Info, Internationales
Serie: Focus Europa Einzelbeitrag
Entstehung

AutorInnen: Felix
Radio: RDL, Freiburg im www
Produktionsdatum: 15.05.2014
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Disclaimer:
Das Projekt wird co-finanziert von der Europäischen Union im Rahmen des vom Europäischen Parlament subventionierten Ausbildungsförderungsprogramms im Bereich Kommunikation.
Das Europäische Parlament ist nicht involviert in die Vorbereitung und ist in keinem Fall verantwortlich für oder gebunden durch die Information oder Meinungen, die im Kontext des Projekts geäußert werden. In Übereinstimmung mit den anwendbaren Gesetzen sind einzig die Autor_innen, Interviewpartner_innen, Publizist_innen oder Rundfunkveranstalter_innen verantwortlich. Das Europäische Parlament kann nicht haftbar gemacht werden für direkten oder indirekten Schaden, der aus der Umsetzung des Projekts resultieren könnte.