At Daggers Drawn im Interview

ID 43403
 
AnhörenDownload
Touren in Europa, Russland und der USA und dann noch ein neues Album im Gepäck. Das war das bisherige Jahr der Berliner Hardcoreband AT DAGGERS DRAWN. Kein Wunder also, dass sich unsere Redakteurin Melinda Matern für ein Gespräch mit den Kollegen entschied.
Audio
36:58 min, 34 MB, mp3
mp3, 128 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 03.10.2011 / 18:19

Dateizugriffe: 125

Klassifizierung

Beitragsart: Interview
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich: Internationales, Musik, Kultur
Entstehung

AutorInnen: Melinda Matern
Radio: RadioZ, Nürnberg im www
Produktionsdatum: 03.10.2011
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
AT DAGGERS DRAWN ist eine junge, fünfköpfige Hardcoreband aus Berlin. Musikalisch abwechslungsreich, mal melodiös mal brachial, haben sie sich in diesem Jahr Europa, Russland und USA präsentiert. Neben diesen mehrwöchigen Touren haben AT DAGGERS DRAWN in diesem Jahr auch eine neue Platte rausgebracht. NEW BRUISES heißt sie und zu hören sind 5 überzeugende, energiegeladene, teils auch melancholische Lieder über Trennung und Schmerz.
Meine Kollegin Melinda Matern wollte mehr über die Band erfahren und sprach deshalb mit Basti, Andi und Wolli.

Ihr hörtet in der Mitte des Beitrags „Crushed und Trampled“ und am Ende „I Believe in Disbelief“. Beide Songs findet ihr auf der neuen Platte „New Bruises“, die auf Shark Men Records rausgekommen ist.
Falls ihr noch mehr über die Band erfahren wollt, so zum Beispiel, was sie noch so rausgebracht haben oder wo sie demnächst spielen, dann kann Euch folgende Seite weiterhelfen: http://www.atdaggersdrawnhc.com/