Ergenekon - Erdogans Spiel mit der Demokratisierung in zwei Akten

ID 61126
  Extern gespeichert!
AnhörenDownload
Unter der Regierung Erdogan wurde in der Türkei kräftig demokratisiert und auch geheime Mörderbanden innerhalb des Staatsapparates kamen endlich vor den Kadi - so jedenfalls sollte es aussehen, doch nun ist Erdogan plötzlich selbst aufgeganegen, dass da mit der Demokratisierung etwas nicht stimmte. Was da war und warum jetzt plötzlich alles ganz anders ist, fragte Radio Dreyeckland den britischen Journalisten Gareth Jenkins, der Erdogans allerneuste Erkenntnisse über fragwürdige Verfahren schon vor Jahren veröffentlicht hat.
Audio
09:01 min, 8454 kB, mp3
mp3, 128 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 09.01.2014 / 15:22

Dateizugriffe: 43

Klassifizierung

Beitragsart: Gebauter Beitrag
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich: Internationales, Politik/Info
Serie: Focus Europa Einzelbeitrag
Entstehung

AutorInnen: Jan Keetman
Radio: RDL, Freiburg im www
Produktionsdatum: 09.01.2014
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Disclaimer:
Das Projekt wird co-finanziert von der Europäischen Union im Rahmen des vom Europäischen Parlament subventionierten Ausbildungsförderungsprogramms im Bereich Kommunikation.
Das Europäische Parlament ist nicht involviert in die Vorbereitung und ist in keinem Fall verantwortlich für oder gebunden durch die Information oder Meinungen, die im Kontext des Projekts geäußert werden. In Übereinstimmung mit den anwendbaren Gesetzen sind einzig die Autor_innen, Interviewpartner_innen, Publizist_innen oder Rundfunkveranstalter_innen verantwortlich. Das Europäische Parlament kann nicht haftbar gemacht werden für direkten oder indirekten Schaden, der aus der Umsetzung des Projekts resultieren könnte.

Kommentare
18.01.2014 / 17:36 AL, coloRadio, Dresden
wird
am 19.1. gesendet. Danke!