Wer steht hinter der Bewegung gegen das geplante Freihandelsabkommen (TTIP) zwischen den USA und Europa?

ID 62178
  Extern gespeichert!
AnhörenDownload
Bisher konnten wir bei unseren Interviews lediglich VertreterInnen von etablierten Nicht-Regierungs-Organisationen vor das Mikrofon locken. So haben wir zum Beispiel Alessa Hartmann vom "Forum Umwelt und Entwicklung" gefragt wo die Bewegung gegen TTIP gerade steht. Sie ist Koordinatorin der Kampagne www.ttip-unfairhandelbar.de.

Auf linksunten.indymedia.org haben wir deshalb aufgerufen radikale Kritik an TTIP zu benennen mit der Hoffnung auch außerhalb des etablierten NRO Spektrums GesprächspartnerInnen zu finden. Bisher leider ohne Erfolg… (https://linksunten.indymedia.org/node/10...
Audio
06:13 min, 5828 kB, mp3
mp3, 128 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 26.02.2014 / 12:28

Dateizugriffe: 62

Klassifizierung

Beitragsart: Interview
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich:
Serie: Focus Europa Einzelbeitrag
Entstehung

AutorInnen: Fabian
Radio: RDL, Freiburg im www
Produktionsdatum: 26.02.2014
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Das Projekt wird co-finanziert von der Europäischen Union im Rahmen des vom Europäischen Parlament subventionierten Ausbildungsförderungsprogramms im Bereich Kommunikation.
Das Europäische Parlament ist nicht involviert in die Vorbereitung und ist in keinem Fall verantwortlich für oder gebunden durch die Information oder Meinungen, die im Kontext des Projekts geäußert werden. In Übereinstimmung mit den anwendbaren Gesetzen sind einzig die Autor_innen, Interviewpartner_innen, Publizist_innen oder Rundfunkveranstalter_innen verantwortlich. Das Europäische Parlament kann nicht haftbar gemacht werden für direkten oder indirekten Schaden, der aus der Umsetzung des Projekts resultieren könnte.

Kommentare
26.02.2014 / 16:11 Jelle & Nora, Radioprojekt Bremen
zip-fm vom 26.02.2014
Gendet. Vielen Dank!