Portugal ist raus aus dem Rettungsprogramm

ID 63645
  Extern gespeichert!
AnhörenDownload
Der portugiesische Premierminister Pedro Passos Coelho hatte bereits am Sonntag erklärt, er rechne bei diesem Schritt mit den europäischen Partner_innen. Dies sei „nach Abwägung der pros und kontras die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt“ rechtfertigte sich der Premier, eingerahmt von seinen Minister_innen. Eine Lockerung der zerstörerischen Austeritätspolitik bedeutet dies keinesfalls: es sei noch „ein langer Weg zu bewältigen“.
Audio
06:22 min, 5969 kB, mp3
mp3, 128 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 07.05.2014 / 19:14

Dateizugriffe: 43

Entstehung

AutorInnen: die meike
Radio: RDL, Freiburg im www
Produktionsdatum: 07.05.2014
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Disclaimer:
Das Projekt wird co-finanziert von der Europäischen Union im Rahmen des vom Europäischen Parlament subventionierten Ausbildungsförderungsprogramms im Bereich Kommunikation.
Das Europäische Parlament ist nicht involviert in die Vorbereitung und ist in keinem Fall verantwortlich für oder gebunden durch die Information oder Meinungen, die im Kontext des Projekts geäußert werden. In Übereinstimmung mit den anwendbaren Gesetzen sind einzig die Autor_innen, Interviewpartner_innen, Publizist_innen oder Rundfunkveranstalter_innen verantwortlich. Das Europäische Parlament kann nicht haftbar gemacht werden für direkten oder indirekten Schaden, der aus der Umsetzung des Projekts resultieren könnte.