Focus Europa Spezial 55 - Ein Jahr nach Gezi: Internationale Medien, Ärzte und DemonstrantInnen sind noch immer der Feind

ID 64236
  Extern gespeichert!
AnhörenDownload
Von Polizisten, die nicht wissen wie ein Presseausweis aussieht, einem Ministerpräsidenten der eine Personenkontrolle nicht von der Überführung eines Täters unterscheiden kann, bzw. will, von Ärzten, die sich strafbar machen, wenn sie Demonstranten helfen und anderen Gepflogenheiten einer Regierung, die einst mal für Demokratiseriung und die Öffnung zur EU stand, handelt dieses Spezial. Enthalten sind verschiedene Interviews mit der Generalsekretärin des Türkischen Menschenrechtsvereins und Antoine Madelin von derInternational Federation Fédération internationale des ligues des droits de l’Homme (fidh).
Audio
30:00 min, 27 MB, mp3
mp3, 128 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 06.06.2014 / 16:26

Dateizugriffe: 39

Klassifizierung

Beitragsart: Feature
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich: Politik/Info
Serie: Focus Europa
Entstehung

AutorInnen: Jan Keetman
Radio: RDL, Freiburg im www
Produktionsdatum: 06.06.2014
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Disclaimer:
Das Projekt wird co-finanziert von der Europäischen Union im Rahmen des vom Europäischen Parlament subventionierten Ausbildungsförderungsprogramms im Bereich Kommunikation.
Das Europäische Parlament ist nicht involviert in die Vorbereitung und ist in keinem Fall verantwortlich für oder gebunden durch die Information oder Meinungen, die im Kontext des Projekts geäußert werden. In Übereinstimmung mit den anwendbaren Gesetzen sind einzig die Autor_innen, Interviewpartner_innen, Publizist_innen oder Rundfunkveranstalter_innen verantwortlich. Das Europäische Parlament kann nicht haftbar gemacht werden für direkten oder indirekten Schaden, der aus der Umsetzung des Projekts resultieren könnte.