Krieg in Videospielen TEIL 2 - Potenzial vom Medium "Videospiel"

ID 84378
 
AnhörenDownload
Ein Blick darauf, was es überhaupt bedeutet, eine "politische, moralische" Auseinandersetzung mit dem Thema Krieg in Videospielen zu wagen und welches Potenzial das Medium dazu bieten könnte:
Audio
13:50 min, 32 MB, mp3
mp3, 320 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 08.08.2017 / 12:34

Dateizugriffe: 1860

Klassifizierung

Beitragsart: Gebauter Beitrag
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich:
Serie: CX - Corax - Medien - Netz
Entstehung

AutorInnen: tagesaktuelle Redaktion
Radio: corax, Halle im www
Produktionsdatum: 08.08.2017
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Kein Skript vorhanden.

Kommentare
10.08.2017 / 12:27 AndreasB,
gesendet
wird gesendet im magazin osmose. gelungenes zwei-teiliges feature. vielen dank!