Antifaschist - als Nazi verfolgt - ein bayerischer Justizskandal

ID 15201
 
Anmod
David Goldner nahm im Mai dieses Jahres wie jedes Jahr an einer Demonstration gegen die männerbündlerischen, unseligen Gebirgsjäger-Traditionstreffen in Mittenwald teil, in seinem Rucksack 150 DIN A 6 - Flyer, die für eine Lesung und Diskussion in Sachen Islamismus, Anti-Zionismus und Neofaschismus warben - mit dem Cover eines in Deutschland frei im Buchhandel erhältlichen Sammelbandes mit Beiträgen zum Thema. Der wurde herausgegeben von Stephan Grigat, der zur Zeit zu Forschungszwecken in Israel weilt, publiziert vom kritisch-linken ca-ira-Verlag aus Freiburg.
Titel des Buches: "Feindaufklärung und Re-Education - Kritische Theorie gegen Postnazismus und Islamismus"
Was bislang niemand störte, störte einige Polizisten bei der Demonstration... auf dem Cover des Buches und somit des Flugblattes sieht man Islamisten, die in einer Reihe stehend die rechte Hand zum sogenannten und mit Recht verbotenen Führergruß ausstrecken. Doch, was schon auf so mancher Nazidemo stillschweigend geduldet wurde, erregte nun auf einem Flugblatt für eine antifaschistische Veranstaltung den Bannstrahl des Gesetzes gegen Wiederbetätigung - David Goldner, der junge Antifaschist, hat am 10.1. Prozeßtermin in Garmisch-Partenkirchen...was ist passiert...? Radio Lora München hat mit ihm gesprochen...

Beitrag 08:00

Abmod

Soweit das Gespräch mit David Goldner. Weitere Informationen, das Spendenkonto etc. finden Sie unter der folgenden Internetadresse des Freiburger Verlages:
www.ca-ira.net , wir wiederholen, www.ca-ira.net
Audio
07:57 min, 7460 kB, mp3
mp3, 128 kbit/s, Mono (44100 kHz)
Upload vom 29.12.2006 / 18:01

Dateizugriffe:

Klassifizierung

Beitragsart: Interview
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich: Politik/Info, Kultur
Entstehung

AutorInnen: Andrasch Neunert
Kontakt: andraschn(at)web.de
Radio: LoraMuc, München im www
Produktionsdatum: 29.12.2006
keine Linzenz
Skript
Kein Skript vorhanden.