Verhandeln oder töten? - Diplomatische Lösungsvorschläge zur Beendigung des Krieges in der Ukraine -- Mitschnitt einer Veranstaltung der Friedensinitiative Neustadt/Wunstorf

ID 122146
 
AnhörenDownload
Erst zu verhandeln, wenn die Kriegsparteien erschöpft seien und Russland klar geworden sei, keine Aussicht auf Sieg zu haben, das bedeutet Abnutzungskrieg, mehr und mehr Tote und Zerstörung. Dem sollen konstruktive Vorschläge zur Beendigung des Krieges vor- und entgegengestellt werden, die bisher in der internationalen Diskussion auf dem Tisch liegen. Dabei wird auch beleuchtet, welche Voraussetzungen für konstruktive Verhandlungen beachtet werden sollten.
Mitschnitt einer Veranstaltung der Friedensinitiative Neustadt/Wunstorf mit dem Titel "Verhandeln oder töten? Diplomatische Lösungsvorschläger zur Beendigung des Krieges in der Ukraine"., die am 11. Mai 2023 in Neustadt am Rübenberge im voll besetzten Vortragssaal stattfand.
Referenten sind Gerhard Biederbeck von der Friedensinitiative Neustadt/Wunstorf und Dr. Burkhard Luber, Friedensforscher aus Nienburg/Weser.
Die Vorträge waren Teil einer umfangreichen Veranstaltungsreihe, mit der auf das größte Luftwaffenmanöver in der Geschichte der Nato "Air Defender 2023" aufmerksam gemacht werden soll, das im Juni 2023 stattfinden und nach Einschätzung der Friedensinitiative die Gefahr eines Weltkrieges weiter verschärfen wird. https://ak-regionalgeschichte.de/wp-cont...
Der Vortrag von Dr. Luber beginnt bei 29:50 Min.


Audio
41:43 min, 36 MB, mp3
mp3, 119 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 20.05.2023 / 19:58

Dateizugriffe: 1088

Klassifizierung

Beitragsart: Anderes
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich: Internationales, Politik/Info
Entstehung

AutorInnen: Hubert Brieden
Radio: radio flora, Hannover im www
Produktionsdatum: 20.05.2023
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Kein Skript vorhanden.

Kommentare
23.05.2023 / 18:09 Monika, bermuda.funk - Freies Radio Rhein-Neckar
in sonar
am 23.5.. Vielen Dank !