Wie stark ist die Rechte in der Ukraine tatsächlich?

ID 61608
  Extern gespeichert!
AnhörenDownload
Bei den Protesten in der Ukraine trat die rechtsextreme Partei Swoboda mit ihren Symbolen sehr in Erscheinung. Radio Dreyeckland fragte die ehemalige RDL-Mitarbeiterin Olga Sidor in Lwiw (Lemberg) nach dem Einfluss der Swoboda, den Olga Sidor aber eher als gering einstufte.
Audio
12:13 min, 11 MB, mp3
mp3, 128 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 28.01.2014 / 20:33

Dateizugriffe: 62

Klassifizierung

Beitragsart: Interview
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich: Politik/Info
Serie: Focus Europa Einzelbeitrag
Entstehung

AutorInnen: Jan Keetman
Radio: RDL, Freiburg im www
Produktionsdatum: 28.01.2014
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Disclaimer:
Das Projekt wird co-finanziert von der Europäischen Union im Rahmen des vom Europäischen Parlament subventionierten Ausbildungsförderungsprogramms im Bereich Kommunikation.
Das Europäische Parlament ist nicht involviert in die Vorbereitung und ist in keinem Fall verantwortlich für oder gebunden durch die Information oder Meinungen, die im Kontext des Projekts geäußert werden. In Übereinstimmung mit den anwendbaren Gesetzen sind einzig die Autor_innen, Interviewpartner_innen, Publizist_innen oder Rundfunkveranstalter_innen verantwortlich. Das Europäische Parlament kann nicht haftbar gemacht werden für direkten oder indirekten Schaden, der aus der Umsetzung des Projekts resultieren könnte.

Kommentare
29.01.2014 / 10:10 Jenz Steiner, Radio Corax, Halle
Wie stark ist die Rechte in der Ukraine tatsächlich?
Wir übernehmen heute ein Teil des Gesprächs für die Berliner Runde/ Funkhaus Prenzlauer Berg auf Piradio, Corax und fsk. Vielen Dank!