Jörg Haider zu Besuch in der Schweiz

ID 21771
 
AnhörenDownload
Jörg Haider, der ehemalige Chef der FPÖ, der Freiheitlichen Partei Österreich, weilt zur Zeit in der SChweiz. Der österreichische Politiker sagt von sich selbs, er sei lieber "der Wolf im Schafspelz", als "das Schaf im Wolfspelz".
Und dementsprechend verfolgt Haider auch seine politischen Ziele. Er setzt sich für die ANliegen des kleinen Mannes ein, für ein Österreich ohne Überfremdung durch ungebildete und integrations- unwillige Ausländer.
Sei Besuch in der SChweiz will er dazu nutzen, Kontakte zu knüpfen, und sich dn den wunderschönen Schweizer Bergen zu erfreuen.
Wilma Rall konnte den viel gefragten Politiker Jörg Haider für ein Telefon- Interview verpflichten..







-> hei hei es handelt sich bei diesem Interview um einen April- Scherz... Grins....
Audio
03:42 min, 3464 kB, mp3
mp3, 128 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 31.03.2008 / 18:28

Dateizugriffe: 489

Klassifizierung

Beitragsart: Interview
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich:
Entstehung

AutorInnen: Wilma Rall
Radio: RaBe, Bern im www
Produktionsdatum: 31.03.2008
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Kein Skript vorhanden.

Kommentare
04.04.2008 / 13:00 manfred von netwatcher Österreich, Orange 94.0
nix fpö sondern bzö
hallo! kurzes feedback witzig gemacht, aber für mich als Österreicher war das sofort zu enttarnen, weil die Stimme von Haider so markant ist, dass sie einem (leider) nicht aus dem Ohr geht, wenn man über Innenpolitik journalistisch berichtet. Zum Anderen gab es vor jahren in der fpö seit dem Putsch von Knittelfeld einen Bruch u. die Gründung des BZÖ. www.bzoe.at sprich Jörg Haider ist nicht mehr in der fpö sondern im bzö - bündnis zukunft österreich u. Landeshauptmann von Kärnten. aber vielleicht habt ihr das eh gewusst u. darüber hinweg gesehen. Kärnten wird man im Auge behalten, weil in 1 Jahr wieder Landtagswahlen sind u. man sehen wird wer da mit wem regieren wird. ps.: wenn ihr wieder sowas machen wollt oder unterstützung braucht einfach mal eine mail an radio at netwatcher.at mailen. wir unterstützen euch da schon mal gerne alles gute aus wien! Manfred