(un)gewisse Bürgerrechte: Italien und Europa zwischen Freiheit und Homophobie

ID 76905
  Extern gespeichert!
AnhörenDownload
Unter dem Titel "(In)certi diritti - Tra libertà e omofobia in Italia e in Europa" - "(un)gewisse Bürgerrechte: Italien und Europa zwischen Freiheit und Homophobie" spricht der italienische EU-Abgeordnete Daniele Viotti am heutigen Donnerstag um 20:30 im Jos Fritz, Wilhelmstr. 15. Andrea Burzacchini von der Partito Democratico Italiano erklärt im Gespräch mit Radio Dreyeckland, warum so eine Veranstaltung auch heute noch notwendig ist.
Audio
07:30 min, 7032 kB, mp3
mp3, 128 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 30.04.2016 / 18:32

Dateizugriffe: 28

Entstehung

AutorInnen: Jan Keetman
Radio: RDL, Freiburg im www
Produktionsdatum: 26.11.2015
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Disclaimer:
Das Projekt wird co-finanziert von der Europäischen Union im Rahmen des vom Europäischen Parlament subventionierten Ausbildungsförderungsprogramms im Bereich Kommunikation.
Das Europäische Parlament ist nicht involviert in die Vorbereitung und ist in keinem Fall verantwortlich für oder gebunden durch die Information oder Meinungen, die im Kontext des Projekts geäußert werden.
In Übereinstimmung mit den anwendbaren Gesetzen sind einzig die Autor_innen, Interviewpartner_innen, Publizist_innen oder Rundfunkveranstalter_innen verantwortlich. Das Europäische Parlament kann nicht haftbar gemacht werden für direkten oder indirekten Schaden, der aus der Umsetzung des Projekts resultieren könnte.